Plenum Bürger*innenasyl

Plenum & regelm.Treffen
Datum
Montag, 10.April 2023
Zeit
20:00 - 22:00
 
Bismarckstraße 37
 
52066 Aachen
Eintritt
Frei
Mail
b_asyl_ac@riseup.net

Wir sind eine Gruppe von Leuten aus unterschiedlichen politischen Kontexten, die die Überzeugung verbindet, dass Menschen selbst entscheiden sollten, wo sie sich eine sichere Lebensperspektive durch Flucht ermöglichen wollen. Wir glauben, dass es viele gute Gründe gibt, gegen eine Politik der Abschiebung und ein Klima der Angst aufzustehen und sich entschlossen für eine solidarische und offene Gesellschaft einzusetzen.

Diese politische Verantwortung sehen wir bei jeder*m Einzelner*n und eben nicht nur bei Berufspolitiker*innen. Wir verstehen uns als einen parteiunabhängigen Zusammenschluss, der direkt und von unten damit beginnt, ein solidarisches Zusammenleben aufzubauen.

Wenn du dich von diesem Ansatz angesprochen fühlst und mitmachen möchtest oder uns an bestimmten Punkten unterstützen möchtest, bist du herzlich willkommen.

Plenum Bürger*innenasyl