Andere Saiten: Raus aus der Kohle!

Musik, Konzert & Party
Datum
Samstag, 03.September 2022
Zeit
18:00 - 20:00
 
Bloemendaalstraat 7a
 
6291 CL Vaals
Eintritt
Frei
Mail
pr@andere-saiten.de

Der politische Chor “Andere Saiten” war für das Sounds-for-Climate-Festival am 3.9.2022 im Tuchwerk Soers gebucht. Das Festival musste bekanntlich wegen unerfüllbarer Forderungen des Aachener Bauordnungsamts abgesagt werden. Da der Chor nun einmal in Aachen sein wird, hat er stattdessen einen Einzel-Gig in der schönen Vaalser Location “De Zaal” gebucht.

Ab 18 Uhr könnt ihr dort feine mehrstimmige Arrangements mit radikalen politischen Texten hören. “Kein Mensch ist illegal”, “Fridays for Future”, “Raus aus der Kohle” – so lauten einige der Titel. Lasst euch überraschen.

Es wird Gelegenheit gegeben, das nächste Sounds-for-Climate-Festival mit einer Spende zu unterstützen. Der Eintritt ist frei.

Andere Saiten: Raus aus der Kohle!