Erfahrungsaustausch: Wie gehen wir mit der Energiekrise um?

Diskussion
Datum
Donnerstag, 19.Januar 2023
Zeit
19:00 - 20:30
 
Mefferdatisstraße 16-18, 52062 Aachen
 
52062 Aachen
Eintritt
Frei

Viele Menschen fürchten die nächsten Heizkostenabrechnungen und drehen die Heizung runter. Der Einkaufswagen wird bei vielen immer weniger gefüllt. Nachdem wir im Januar Monate der Inflation und circa die Hälfte der Heizperiode überstanden haben, möchten wir uns mit euch darüber austauschen, wie ihr mit der Krise umgeht. Wie sehr spart ihr Zuhause? Wie hat sich euer Einkaufsverhalten geändert? Hat jemand Erfahrungen; wie wir uns gegenseitig unterstützen können? Kommt das Entlastungspaket der Bundesregierung bei euch an? Was für politische Entscheidungen wünscht ihr euch zur Entlastung? Was war euer Eindruck von den bisherigen Krisenprotesten?

Wir laden euch herzlich ein dazu zukommen und eure Erfahrungen und Eindrücke zu teilen.

Für warme Getränke und Snacks wird gesorgt sein. Wir freuen uns auf euch!

Erfahrungsaustausch: Wie gehen wir mit der Energiekrise um?