Fahrradrundfahrt

Rundgang & Outdoor
Datum
Donnerstag, 21.Oktober 2021
Zeit
18:00 - 19:00
 
Templergraben 57
 
52062 Aachen
Eintritt
Frei

Fahrradrundfahrt organisiert von UUM im Rahmen der Kritischen Einführungswochen

Wo ist es in Aachen für Radfahrende und den ÖPNV heute noch ziemlich unsicher oder schwierig, voranzukommen? Das schauen wir uns auf einer Radtour an und überlegen zusammen, wie es besser geht. Zusätzlich zeigen wir euch unsere aktuellen Projekte. Für Getränke ist gesorgt!

Treffpunkt unter dem Super C.

Gruppenbeschreibung:

Wir sind ein Zusammenschluss von Studierenden und Hochschulangehörigen, die sich Gedanken über die aktuelle und eine zukunftsfähige Mobilität an den Hochschulen in Aachen und deren Umgebung machen. Daher setzen wir uns für eine nachhaltige Stadtgestaltung und Verkehrsplanung ein.

Bei Fragen schreibt uns gerne an die Social Media Accounts oder E-Mail Adresse der kritischen Einführungswochen oder die Social Media Accounts von UUM (Uni Urban Mobil).

Fahrradrundfahrt