Film & Diskussion: “Radical Resilience – Widerständig sein und bleiben”

Aktion
Datum
Mittwoch, 09.November 2022
Zeit
20:00 - 23:00
 
Bismarckstraße 37
 
52066 Aachen
Eintritt
Frei
Themen

Liebe Freund*innen,

wir laden euch dazu ein am 9.11. ab 20 Uhr den Film “Radical Resilience – Widerständig sein und bleiben” im Infoladen gemeinsam zu schauen.

Anschließend wollen wir uns fragen, wieso unser politischer Aktivismus so oft dazu führt, dass Menschen ausbrennen, wie wir uns und unsere Freund*innen davor schützen können und wie wir gemeinsam eine Praxis entwickeln können, um nachaltig und widerständig zu kämpfen.

Es wird Kakao und Popcorn geben und gerne könnt ihr auch noch Snacks mitbringen.

Wir freuen uns auf einen gemütlichen und kraftgebenden Abend!

Film & Diskussion: “Radical Resilience – Widerständig sein und bleiben”