Gruppentreffen der Grünen Hochschulgruppe Aachen (GHG)

Plenum & regelm.Treffen
Datum
Dienstag, 23.August 2022
Zeit
19:00 - 21:00
 
Aachen
 
52062 Aachen
Eintritt
Frei
Mail
info@ghg-aachen.de

Unsere Gruppentreffen finden jeden Dienstag statt. Hier sprechen wir über aktuelle Themen in der Hochschule und darüber hinaus. Außerdem diskutieren wir, welchen Themen und Projekten wir uns in Zukunft widmen wollen. Unseren Schwerpunkt legen wir dabei auf Nachhaltigkeit und die Gleichstellung aller Menschen.

Wir sind immer offen für neue Projekte und Denkanstöße und würden uns freuen, wenn Du mal bei unseren Treffen vorbeischauen würdest.

Kontaktier uns einfach per E-Mail (info@ghg-aachen.de) oder schreib uns bei Instagram (@ghgaachen), dann können wir Dir den Ort unseres nächsten Treffens nennen, da dieser momentan variiert.

 

Gruppentreffen der Grünen Hochschulgruppe Aachen (GHG)