Mitmachen im Kloster

Rundgang & Outdoor
Datum
Freitag, 08.Oktober 2021
Zeit
18:00 - 19:30
 
Lousbergstraße 14
 
52072 Aachen
Eintritt
Frei
Barrierefrei
Mittel
Sprachen
Deutsch, Englisch

Hallo Zusammen,

Wir wollen euch herzlich dazu einladen am kommenden Freitag, den 8.10 um 18 Uhr ins Kloster zu kommen. Wir wollen euch nochmal genauer vorstellen welche Arbeitsgruppen es Aktuell gibt und wo sonst noch so Hilfe und Unterstützung gebraucht wird. Denn wenn das Kloster ein sozialer Raum für alle werden soll, benötigt es eure Unterstützung und aktive Mitarbeit.

Es gibt tägliche Aufgaben bei denen Unterstützung benötigt wird, aber auch viel Raum um Projekte zu starten. Hier setzten wir auf eure Lust und Motivation selber Verantwortung zu übernehmen, sodass am Ende wniger an Einzelpersonen hängen bleibt und mehr als Kollektiv bewältigt werden kann.

Wir freuen uns auf den Austausch kommt also zahlreich am Freitag den 08.10 um 18 Uhr ins Kloster in der Lousbergstraße 14!

Mitmachen im Kloster