Offene Auswertung der Bundestagswahl

Diskussion
Datum
Dienstag, 28.September 2021
Zeit
19:00 - 21:00
 
Augustastrasse 69
 
52070 Aachen
Eintritt
Frei
Kontakt
Chris
Mail
linksjugendsolidaachen@gmail.com
Barrierefrei
nein
Sprachen
deutsch

Hallo Genoss*innen,

wie Ihr wahrscheinlich bereits wisst, sind die Wahlergebnisse der LINKEN, trotz Bemühungen der unzähligen Genoss*innen und Unterstützer*innen vor Ort, ziemlich ernüchternd ausgefallen. Entsprechend nachvollziehbar sind Gefühle der Hoffnungslosigkeit, Frust und Verzweiflung. Nichtsdestotrotz muss es weitergehen, weshalb wir Euch zu einer lockeren Runde, in welcher wir die Wahlergebnisse analysieren und weitere Fragen versuchen zu klären, einladen wollen. Im Anschluss wird außerdem noch die Aachener Delegation für den Landesrat der linksjugend [‘solid] NRW gewählt. Es wird vor Ort gekochtes Essen geben (auch vegan).

Die Veranstaltung beginnt um 19 Uhr im Linken Zentrum (Augustastraße 69), wobei aber schon bereits ab 17 Uhr das Linke Zentrum Interessierten offen ist, die mitkochen wollen. Bei der Veranstaltung gelten die 3G-Regeln, wobei wir es begrüßen, wenn auch genesene und geimpfte Personen sich bei Möglichkeit nochmal testen lassen. Die Veranstaltung ist aber auch online, via Zoom, verfolgbar.

Per App / Browser: https://us02web.zoom.us/j/84847751086
Telefonisch: +49 69 5050 0951
Meeting-ID: 848 4775 1086

Für diejenigen, die nicht an einer Wahlkampfanalyse interessiert sind, wollen wir ansonsten auf eine Demonstration vom ‘Aachener Bündnis für ein Ende der Gewalt’ und ‘IFemA’ aufmerksam machen. Diese findet um 18:30 am Elisenbrunnen statt und setzt sich für das Recht auf Abtreibungen (also die Abschaffung von §218 und §219a) ein.

Wir freuen uns auf Euer zahlenreiches Erscheinen.
Mit solidarischen Grüßen
Euer Sprecher*innenrat

Offene Auswertung der Bundestagswahl