Offener Nachhaltigkeitstreff

Diskussion
Datum
Mittwoch, 26.Juli 2023
Zeit
18:30 - 21:00
 
Mefferdatisstraße 16-18, 52062 Aachen
 
52062 Aachen
Eintritt
Frei
Mail
Nachhaltigkeitsprojekt@buergerstiftung-aachen.de

Wir möchten euch herzlich zu unserem offenen Nachhaltigkeitstreff in der @meffi.s einladen. Am Mittwoch, den 26.07. geht es ab 18:30 Uhr im Gelben Raum der Meffis los.
Viele Menschen beschäftigen sich mit der Frage, wie die notwendige sozial-ökologische Transformation der Gesellschaft gelingt. Viele Menschen setzen sich in Aachen bereits dafür ein oder probieren es mit Experimenten aus. Der Nachhaltigkeitstreff soll eine Möglichkeit bieten, sich zu diesen Themen & Ideen auszutauschen und mit anderen Interessierten oder Engagierten zu vernetzen.

Dieses Mal organisieren wir den Nachhaltigkeitstreff gemeinsam mit der Gruppe ‘Bequana’, die sich in Aachen mit der nachhaltigen Entwicklung beschäftigt und dabei Initiativen mit Beratungen und Fortbildungen unterstützt. Falls ihr euch für Organisationsentwicklung und Veranstaltungsmanagement interessiert oder Fragen (z.B. auch für eure eigene Initativarbeit) habt, bietet Bequana kurze Beratungen und Coachings im
Rahmen des Nachhaltigkeitstreffs an. Wir freuen uns auf ein gemütliches Beisammensein, spannende Gespräche und viele gute Ideen! Besonders wichtig ist uns zu betonen, dass alle Interessierten eingeladen sind dazuzukommen!

Der Nachhaltigkeitstreff findet jeden 4. Mittwoch in der Meffis stattfinden. Wir laden alle Initiativen ein, diesen Termin zu nutzen, um sich vorzustellen oder die eigenen Ideen zu diskutieren. Falls ihr dafür etwas vorbereiten wollt, meldet euch gerne bei uns!
Erzählt es weiter & kommt vorbei!

Offener Nachhaltigkeitstreff