Offenes Plenum

Plenum & regelm.Treffen
Datum
Samstag, 10.September 2022
Zeit
16:00 - 19:00
 
Mefferdatisstraße 16-18, 52062 Aachen
 
52062 Aachen
Eintritt
Frei
Mail
endfossil-rwth@riseup.net

Wir treffen uns in den Meffi.s um uns als aktivistische Gruppe an der RWTH und in Aachen vorzustellen. Unser Ziel ist es (Klima)-Aktivismus auch in die Uni zu tragen und eine Selbstorganisation der Studierendenschaft aufzubauen. Dazu stellen wir Forderungen zu Klimagerechtigkeit und verwandten Themen an die Uni und planen im November im Rahmen des EndFossil Bündnisses (https://endfossil.com/) die RWTH zu besetzen.

Beim offenen Plenum stellen wir uns als Gruppe, sowie das Projekt EndFossil vor und geben einen kurzen Input zum Thema Klimagerechtigkeit und (Neo)-Kolonialismus. Im Anschluss klären wir auch gerne noch Fragen und tauschen uns in entspannter Atmosphäre aus.

Offenes Plenum