RG-Treffen

Plenum & regelm.Treffen
Datum
Mittwoch, 26.Mai 2021
Zeit
19:00 - 20:30
Eintritt
Frei
Kontakt
Frank Böll
Tel
Tel: 0241-156973
Mail
aachen@ehrenamt.c2c.ngo

Wir treffen uns wieder online per Videokonferenz und gehen C2C Projekte für Aachen an. Diesmal hoffen wir, das insbesondere mehrere zum Thema Bauen mit Cradle to Cradle anwesend sind.

Auch freuen wir uns Interessierte, dei mit uns eine Aachener Stelle für www.heyalter.com aufbauen.

Wir freuen uns auf Euch!

 

Wir treffen uns online über die OpenSource Videokonferenzsoftware www.BigBlueButton.org. DVSGO Konform, Open Source und mit erneuerbarer Energie betrieben:

https://app.bbbserver.de/de/join/1ee8cf3e-bbdc-42cb-b4a3-fa1d1f2fc276

oder per Telefon:

1) Telefonnummer wählen: 02195/9449 964

2) PIN auf Anfrage eingeben: 333 357 686

Nutzung am besten mit dem Browsern Firefox ( oder Chrome, Edge evtl. Opera).

 

RG-Treffen