Vom Bauordnungsamt verhindert: Sounds for Climate 2022

Diskussion
Datum
Samstag, 03.September 2022
Zeit
13:00 - 16:00
 
Strüverweg 116
 
52070 Aachen
Eintritt
Frei
Mail
info@soundsforclimate.org
Sprachen
Solidarität

Drei Jahre haben wir, habt ihr mit den Hufen gescharrt. Ihr müsst noch ein viertes Jahr scharren!

Zweimal mussten wir die Wiederholung unseres coolen Festivals wegen der Corona-Pandemie wieder absagen. Jetzt hat uns das Bauordnungsamt der Stadt Aachen ausgebremst, indem es auf der unsinnigen Forderung einer “Lärmprognose” beharrte, deren Kosten unser Budger gesprengt hätten.

Stattdessen laden wir nun für den 3. September Initiativen der Klimagerechtigkeitsbewegung ins Tuchwerk ein, um über die Zukunft unseres schönen Festivals zu beratschlagen. Ab 13 Uhr findet dieser Ratschlag in der schönen Location in der Soers bei Snacks und Getränken statt. Sehen wir uns dort?

Vom Bauordnungsamt verhindert: Sounds for Climate 2022