Stammtisch – Das Wandelwerk

Diskussion
Datum
Mittwoch, 12.Juni 2019
Zeit
18:00 - 20:00
 
Sandkaulstrasse 15
 
52062 Aachen
Eintritt
Frei
Kontakt
Madeleine
Tel
0176/56724526
Mail
info@das-wandelwerk.de
Barrierefrei
ja
Sprachen
deutsch

Mit freudigem Staunen erleben wir derzeit, wie sich an jeder Ecke kleine und große Initiativen zusammen tun um etwas zu bewegen und Teil der Transformation in eine nachhaltige Gesellschaft zu sein. Diese wundervolle Dynamik schenkt uns Energie und Tatendrang weiter diesen Weg zu beschreiten und den Spirit des Wandels in die Welt zu tragen.

Und so laden wir wieder ein, zum monatlichen Stammtisch, um uns mit Euch Gleichgesinnten, Visionären und Träumern, Revolutionären und Querdenkern, Anpackern und Wegbereitern zu treffen und gemeinsam die Zukunft zu gestalten. Wer also auch vor Tatendrang sprüht, einfach mal schnuppern will oder Lust auf ein Wiedersehen verspürt, der sei herzlich eingeladen zu unserem Stammtisch.

Wir freuen uns auf viele bekannte und neue Gesichter!

Stammtisch – Das Wandelwerk