Unverpackte Stadtführung

Rundgang & Outdoor
Datum
Donnerstag, 24.Oktober 2019
Zeit
15:00 - 18:00
 
Theater
 
52062 Aachen
Eintritt
Frei
Mail
kew.ac@mailbox.org
Barrierefrei
Ja
Sprachen
Deutsch (Übersetzung geht bestimmt)

UNVERPACKTE STADTFÜHRUNG

„Unverpackter Einkauf – hört sich ja gut an, ich weiß aber nicht, wie und wo“.

Wenn du dir das schon einmal gedacht hast, dann bist du genau richtig bei unserer unverpackten Stadtführung durch Aachen. Wir wollen dir eine Auswahl an Orten zeigen, wo du müllfrei bekommst, was du in deinem alltäglichen Leben brauchst – und wie das überhaupt reibungslos funktioniert mit dem unverpackten Einkaufen.
Nebenbei kannst du dich mit Gleichgesinnten austauschen und dir Tipps von Leuten holen, die sich schon länger mit diesem Thema beschäftigen.
Ganz gemütlich, während wir durch das schöne Aachen spazieren.
Klingt gut? Dann komm mit und entdecke Aachen im Rahmen der Kritische Einführungswoche Aachen einmal unverpackt!

Ein paar wichtige Infos:
– Treffpunkt ist vor dem Theater um 15 Uhr, die Führung dauert maximal zwei Stunden.
– Die Teilnahme ist kostenlos.
– Eine vorherige Anmeldung ist nicht nötig, schaut einfach vorbei! 🙂
– Wir werden nicht von den Läden bezahlt, die wir durch die Führung quasi bewerben.
– Während der Stadtführung soll bitte nicht eingekauft werden! Nach der Führung wird dafür noch Zeit bleiben.

Unverpackte Stadtführung