Viva con Agua Online Treffen

Vortrag & Infoveranstaltung
Datum
Dienstag, 24.März 2020
Zeit
18:30 - 20:00
 
Sandkaulstraße 109/111
 
52074 Aachen
Eintritt
Frei
Mail
aachen@vivaconagua.org
Barrierefrei
Ja
Sprachen
Deutsch, Englisch

Moin!
Ihr interessiert euch für soziale Öffentlichkeits- und Bildungsarbeit für den guten Swag? Aufgrund der aktuellen Situation treffen wir uns zwar nicht physisch, sondern in der großen weiten Welt des WorldWideWeb. Wir diskutieren über VcA-Themen, planen Aktionen, um Spenden zu sammeln und über die Trinkwasser-/Sanitärproblematik zu informieren oder unterhalten uns gemütlich bei einem Heiß- oder Kaltgetränk. Vor allem in der aktuellen Situation überlegen wir uns Sachen, wie wir nun trotzdem Spenden sammeln können oder was für Aktionen online möglich sind.
Wir freuen uns immer über neue Stimmen und Ideen für coole Aktionen.

Wenn du dabei sein willst, dann melde dich doch einfach unter
https://www.facebook.com/vivaconaguaaachen/

https://www.instagram.com/vivaconagua_aachen/?hl=de

oder schreib eine Mail an aachen@vivaconagua.org

Kommt online und lernt uns kennen!
#allefürwasser #wasserfüralle

Viva con Agua Online Treffen