Was tun gegen die Klimakrise? Einführung in verschiedenen Aktionsformen

Kunst, Kultur, Theater & Film
Datum
Donnerstag, 21.Oktober 2021
Zeit
18:00
 
Lousbergstraße 14
 
52072 Aachen
Eintritt
Frei

Was tun gegen die Klimakrise? Einführung in verschiedenen Aktionsformen organisiert von Ende Gelände im Raahmen der kritischen Einführungswochen 2021

Schulstreik Nummer 165? Mal Lust auf was neues? Der Klimaprotest geht in die nächste Runde und wir auch. Wir von Ende Gelände Aachen nehmen seit Jahren den Kohleausstieg und die Verkehrswende selbst in die Hand. Dabei setzen wir auf zahlreiche kreative und effektive Aktionsformen, von Bannerdrop über Baumbesetzung bis Baggerblockade ist alles dabei. Manchmal in kleiner Gruppe unentdeckt in der Stadt, oder mit mehreren tausend Menschen im Tagebau.

Am Donnerstag um 18 Uhr wollen wir mit euch im Kloster am Lousberg auf vergangene Aktionen audiovisuell zurückblicken sowie über zukünftige Aktionen und neue Aktionsformen nachdenken.

Danach freuen wir uns auf einen chilligen Abend mit euch und spaßigen Gesellschaftsspielen! Bringt gerne euer Lieblingsspiel mit!

Bei Fragen schrebit uns gerne an aachen@ende-gelaende.org (E-Mail),  @endegelaendeAachen auf facebook  oder @ende_gelaende_aachen auf instagram.

Was tun gegen die Klimakrise? Einführung in verschiedenen Aktionsformen