Anmeldung Besuch der Permakulturfarm Desnie im Süden von Lüttich am 8.10

Vortrag & Infoveranstaltung
Datum
Sonntag, 18.September 2022
Zeit
13:00 - 18:00
 
Chemin du coin du bois 1
 
4910 La Reid (village de Desnié)
Eintritt
10€
Mail
aachen@ehrenamt.c2c.ngo
Sprachen
Englisch

Besuch der Permakulturfarm Desnie,im Süden Lüttichs
wir fahren am 8.10, dies ist die Anmeldung bis dieses Wochenende

 

hallo Menschen, die an Permakultur interessiert sind, wir die Cradle to Cradle Regionalgruppe Aachen werden am 8.10 eine englischsprachige 2 stündige Führung in der Permakulturfarm Desnie bekommen. Wenn ihr Interesse Permakultur habt und mehr wissen wollt, dann freut es uns wenn ihr mit uns ungefähr um 13 Uhr von Aachen nach Desnie fahrt. Nach der Führung werden wir werden noch 1 Stunde zu einem gemeinsamen Gespräch haben, und werden dann um 18 Uhr zurück in Aachen sein. Ob wir mit dem Zug oder Auto fahren wird noch entschieden. Die Kosten hängen ab von der Anzahl der Teilnehmer. Siehe PDF:

pdf zum Besuch der Permkulturfarm https://c2c-ac.next-cloud.org/index.php/s/kXjzeqdWn47ZQC3

https://www.desniepermaculture.com/ der Besitzer der Farm wurde ausgebildet in der durch den Film Tomorrow https://www.tomorrow-derfilm.de/ bekannten Permakulturfarm in der Normandie/Frankreich https://www.fermedubec.com/english/ Bei Interesse tragt euch bitte ein in das folgende Formular, https://c2c-ac.next-cloud.org/…/forms/TLjBw7cNykAoo93E der Datenschutzerklärung zu unserer Nextcloud findet ihr oben in der Umfrage Wir werden dann die Kosten der Gruppe berechnen und bitten euch dann per E-mail uns den errechneten Kostenbetrag zu bezahlen. dieser wird etwa bei einer 30 Personen Gruppe betragen: 11€ dazu noch Bahn oder Autotransportkosten die Informationen zu dem Besuch der Desnie Permakultur-farm findet ihr im beigefügtem PDF ; dieses könnt ihr auch gerne teilen. Zudem besteht die Möglichkeit einer Diskussion in unserer Permakultur-telegramgruppe. Wenn ich euer Anliegen dort geprüft habe schalte ich euren Beitritt frei (wegen möglichen Spammern) https://t.me/+WSeuzFOGhn1lNGRi

Anmeldung Besuch der Permakulturfarm Desnie im Süden von Lüttich am 8.10