C2C-Gruppentreffen

Plenum & regelm.Treffen
Datum
Donnerstag, 29.Juli 2021
Zeit
16:30 - 18:00
 
Bismarckstrasse
 
52066 Aachen
Eintritt
Frei

Wir treffen uns wieder zur Diskussion über Cradle to Cradle, Kreislaufwirtschaft, regenerativer Landwirtschaft und zum Bauen mit Holz: diesmal in einer OpenAir Lokation im Westteil des Frankenberger Parks, links vom  Versammlungszelt der dort campierenden Klimawerkstatt mit der wir kooperieren. Openstreetmapslink

Wir wollen angesichts der Überschwemmungskatastrophe auch in der Region Aachen auf die Dringlichkeit eines klimafreundlichen und artenschutzfreundlichen Bundestagswahlausgang plädieren. Dazu wollen wir einen Vortrag  über Ressourcenknappheit und Kreislaufwirtschaft nach Cradle to Cradle vorbereiten, den wir bei der Klimawerkstatt  www.klimawerkstatt-aachen.de vortragen wollen.

Wir suchen auch Interessierte , die mit uns eine Aachener Stelle für www.heyalter.com aufbauen.

Wir freuen uns auf euch! Kommt dazu, sprecht und an, diskutiert mit uns.

C2C-Gruppentreffen