Demonstration/Kundgabe zum Jahrestag des russischen Überfalls auf die Ukraine #LightWillWinOverDarkness

Demonstration & Kundgebung
Datum
Freitag, 24.Februar 2023
Zeit
16:30 - 18:30
 
Hackländerstraße 1
 
52076 Aachen
Eintritt
Frei
Sprachen
Deutsch und Ukrainisch

Vor einem Jahr, am 24. Februar, wurden wir alle von den schrecklichen Nachrichten aus der Ukraine erschüttert. Das terroristische russland hatte eine groß angelegte Invasion gestartet. Die internationale Gemeinschaft war entsetzt über die von den russen in der Ukraine begangenen Gräueltaten, während die Ukrainer:innen nicht nur die Ukraine sondern ganz Europa und demokratische Länder verteidigen. Dieser große Krieg im Herzen Europas hat kaum jemanden gleichgültig gelassen.

Niemand wünscht sich den Frieden mehr als die Ukrainer. Aber wir brauchen Ihre Hilfe!

📢 Wir rufen alle dazu auf, an der Demonstration am 24. Februar 2023 teilzunehmen und Solidarität mit der Ukraine zu zeigen. Die Route befindet sich im Karussell.

🔦 Bringt Taschenlampen mit, gestaltet Plakate und macht mit!

Demonstration/Kundgabe zum Jahrestag des russischen Überfalls auf die Ukraine #LightWillWinOverDarkness