Einladung zur Prozess Party am Landgericht Aachen

Gerichtsprozess
Datum
Mittwoch, 29.Mai 2019
Zeit
9:00 - 15:00
 
Adalbertsteinweg 92
 
52070 Aachen
Eintritt
Frei
Barrierefrei
Ja
Sprachen
Deutsch

HIermit verbreiten wir gerne die Einladung zum Prozess aus dem Hambacher Forst:

Der Prozess wegen dem Tripod, der während dem G20-Gipfel in Hamburg plötzlich auf der Hambachbahn stand, geht in die zweite Runde. Nachdem das Amtsgericht Jülich die beiden Angeklagten in erster Instanz zu einer Geldstrafe in Höhe von 90 bzw 100 Tagessätzen verurteilt hat findet vor dem Landgericht Aachen jetzt die Berufung statt.

Repression möchte uns kaputt machen, zermürben und dazu bringen uns in Zukunft konform zu verhalten. Darauf lassen wir uns nicht ein. Stattdessen stiften wir Chaos und haben bei den Prozessen noch Spaß, wir haben nicht verloren solange wir noch mehr Spaß als sie haben. Und bis zu dem Tag wo die Gerichte und Gefängnisse dieser Welt niedergebrannt sind und auf ihren Fundamenten Spielplätze erbaut wurden machen wir die Gerichte zu unseren Spielplätzen!

Ausweiskontrollen vor dem Gericht oder vor dem Saal sind möglich, Durchsuchung von Personen auch, ihr könnt euch ja was überlegen um die Durchsuchung für die Durchführenden möglichst unangenehm zu machen. Wir freuen uns wenn Menschen Snacks und alkoholische und alkoholfreie Getränke mitbringen.

Ach ja, das letzte mal in Jülich war es ziemlich voll, wenn ihr wollt könnt ihr euch beim Gericht Plätze reservieren:
Telefon: 0241 9425-0
Fax: 0241 9425-80000

Einladung zur Prozess Party am Landgericht Aachen