End Fossil: Occupy! & FFF Plenum

Plenum & regelm.Treffen
Datum
Dienstag, 20.Juni 2023
Zeit
17:00 - 20:00
 
Meferdatisstraße 14-18
 
52064 Aachen
Eintritt
Frei
Mail
aachen@endfossil.de|aachen@fridaysforfuture.de
Barrierefrei
Ja
Sprachen
German, Whisper-translation should be possible

🏳️‍🌈 Hallo interessierte Menschen, wir sind die End Fossil: Occupy! & Fridays For Future  Aachen! 🏳️‍🌈

und wir treffen uns immer Dienstag-nachmittag.

Wir freuen uns immer über neue, junge Menschen die Lust haben:

Uni-/Schulbesetzungen, Klimastreiks und Aktionen zu organisieren, Diskussionen vorzubereiten, Flaggen und Banner zu bemalen, interne Strukturen zu pflegen, Social-Media Kanäle mit Infos zu bespielen, Verantwortungen zu übernehmen oder sich anders einbringen möchten.

Aktuell arbeiten wir vor allem an “EndFossil: Occupy!“, es stehen aber auch ganz viele andere Projekte und Aktionen an.

Du kannst machen, worauf Du Lust hast, was Du gut kannst und auch was Du gerne lernen möchtest. Wir unterstützen uns gegenseitig und achten aufeinander.

 

Warum jung? –> Wir möchten als Teil der Jugend-(Klima)bewegung die besondere Stellung in der Klimagerechtigkeitsbewegung beibehalten. Wir können als Gruppe von jungen Menschen besonders Druck auf die Politik und die Gesellschaft machen. Auch können wir andere Forderungen stellen als altersgemischte Gruppierungen.

Cool aber wo finde ich euch? –> Wenn Du mal bei unseren wöchentlichen Treffen dabei sein möchtest, melde Dich am besten über unsere Social-Media Kanäle: InstagramTwitter oder Facebook. Du kannst uns auch eine E-Mail schreiben, nur antworten wir Dir da wahrscheinlich etwas später: aachen@endfossil.de oder aachen@fridaysforfuture.de

#EndFossilOccupy #AlleFürsKlima #KeinMenschIstIllegal #UprootTheSystem

End Fossil: Occupy! & FFF Plenum