Exkursion – Gemeinsam wohnen mit Kindern

Rundgang & Outdoor
Datum
Samstag, 12.September 2020
Zeit
11:00 - 13:15
Eintritt
Spende

Exkursion

Wohnprojekte werden meist von der Generation 50+ ins Leben gerufen, aber es geht auch anders: Wir besuchen mit einer Wohnprojektentwicklerin dafür die Baugruppe wmk3 in Düsseldorf.
Der Verein “Wohnen mit Kindern“ hat schon mehrere Projekte umsetzen können, da die gesetzten Ziele des Vereins die Bedürfnisse unserer Zeit Gemeinschaft, Sharing und vertrauensvolle Nachbarschaft gut integrieren.
„Auch wenn ich erwachsen bin, will ich in einem Wohnprojekt wohnen! Es ist so schön, hier
aufzuwachsen!“, Luisa, 14 Jahre, beim Mittagstisch zu Janek und Max, beide 13 Jahre.

Abfahrt wird nach Anmeldung bekannt gegeben. 12€ Teilnahmegebühr

Exkursion – Gemeinsam wohnen mit Kindern