Feministisch trinken – Alles für die Girl*-Gang

Musik, Konzert & Party
Datum
Samstag, 14.September 2019
Zeit
20:00 - 23:30
 
Friedrichstr. 115
 
52070 Aachen
Eintritt
Frei
Mail
frauenkampftag-8_3@riseup.net

Wir möchten euch herzlich zum gemeinsamen feministischen Trinken ins Rhizom 115 einladen.
Hier könnt ihr in gemütlicher Atmosphäre zusammenkommen, den Abend genießen und euch von dem ein oder anderen Special überraschen lassen. Ab 22 Uhr wird euch DJ Delorian mit dem Besten was die 80er Jahre zu bieten hatten zum tanzen bringen! Wir werden die Bar gegen 3 Uhr ausklingen. (Leider war es nicht möglich die Enduhrzeit so im Kalender anzugeben.)

Ganz nebenbei supported ihr die Arbeit unseres Bündnisses:

Das Aachener Bündnis für ein Ende der Gewalt hat sich Anfang des Jahres im Zuge der Vorbereitungen für den Frauen*kampftag gegründet. Seitdem treffen wir uns regelmäßig um weitere Aktionen zu planen. Bisher haben wir uns neben inhaltlichen Diskussionen darauf konzentriert verschiedene Vorträge zu organisieren, Informationsstände zu planen, feministische Barabende zu gestalten und die Demonstration zum 8. März vorzubereiten. Unser nächstes großes Projekt, wird die Vorbereitung einer Demonstration zum Internationalen Tag gegen Gewalt an Frauen* am 25. November 2019 sein.

*Boys sind auch willkommen!

Feministisch trinken – Alles für die Girl*-Gang