FFF-AC Plenum

Plenum & regelm.Treffen
Datum
Sonntag, 05.September 2021
Zeit
17:00 - 20:00
Eintritt
Frei

🏳️‍🌈 Hallo interessierte Menschen, wir sind die Fridays For Future Ortsgruppe Aachen! 🏳️‍🌈

und wir treffen uns immer sonntagnachmittags.

Wir freuen uns immer über neue, junge Menschen die Lust haben:

Klimastreiks zu organisieren, Diskussionen vorzubereiten, Flaggen und Banner zu bemalen, interne Strukturen zu pflegen, Social-Media Kanäle mit Infos zu bespielen, Verantwortungen zu übernehmen oder sich anders einbringen möchten.

Du kannst machen, worauf Du Lust hast, was Du gut kannst und auch was Du gerne lernen möchtest. Wir unterstützen uns gegenseitig und achten aufeinander.

 

Warum jung? –> Wir möchten als Teil der Bewegung Fridays For Future die besondere Stellung in der Klimagerechtigkeitsbewegung beibehalten. Wir können als Gruppe von jungen Menschen besonders Druck auf die Politik und die Gesellschaft machen. Auch können wir andere Forderungen stellen als altersgemischte Gruppierungen.

Cool aber wo finde ich euch? –> Wenn Du mal bei unseren wöchentlichen Treffen dabei sein möchtest, melde Dich am besten über unsere Social-Media Kanäle: Instagram, Twitter oder Facebook. Du kannst uns auch eine E-Mail schreiben, nur antworten wir Dir da wahrscheinlich etwas später: aachen@fridaysforfuture.de 

#AlleFürsKlima #keinBaumIstEgal #keinMenschIstEgal

FFF-AC Plenum