Jugend für Sozialismus Aachen: Wer wir sind und was wir wollen

Aktion
Datum
Montag, 24.April 2023
Zeit
18:00 - 20:00
 
Stephanstraße 26
 
52064 Aachen
Eintritt
Frei
Kontakt
Cassy
Mail
JfS-Aachen@riseup.net
Barrierefrei
ja
Sprachen
deutsch

Krieg, Klimawandel, Krisen – und es ist kein Ende in Sicht. Wie bekämpfen wir die Probleme unserer Zeit? Der Kapitalismus hat Chance um Chance vertan, vielleicht auch, weil seine Prinzipien Teil des Problems sind. Deshalb ist radikaler Wandel notwendig!

Wir sind die Jugendorganisation ‘Jugend für Sozialismus’, doch was bedeutet das? Woher kommen wir, was wollen wir und wie stehen wir zu Diesem und Jenem? Diese Fragen möchten wir Euch gerne beantworten. Dafür laden wir zum 24. April um 18 Uhr ins Café Wohnsinn (Stephanstraße 26, 52064 Aachen) ein. Geplant ist eine Präsentation am Anfang, wo wir unseren politischen Charakter kurz erklären. Anschließend können wir gerne weiter Fragen zu uns oder konkreten Inhalten diskutieren, gerne auch kontrovers. Abschließend kann man sich auch noch gerne bei einem Getränk weiter unterhalten.

Kommt vorbei! Wir freuen uns auf Euch!
Eure Jugend für Sozialismus Aachen

Jugend für Sozialismus Aachen: Wer wir sind und was wir wollen