Klosterrundgang & Einweihung der Holy Kloster-Sonntagsbar

Essen, Trinken & Kochen
Datum
Sonntag, 24.Oktober 2021
Zeit
17:00 - 19:00
 
Lousbergstraße 14
 
52072 Aachen
Eintritt
Frei
Barrierefrei
Über eine Rampe gehts ins Erdgeschoss
Sprachen
Deutsch, Englisch

In den letzten 2 Monaten hat sich einiges getan im Kloster. Etliche Räume sind gefüllt worden, es gibt Wohnzimmer, eine Küche, einen Freeshop, 2 Plenumsräume, einen Sportraum und viele Räume sind noch immer leer.

Wir wünschen uns, dass das Kloster auch tagsüber von noch mehr Menschen aus Aachen genutzt wird. Der Ort ist wirklich gigantisch groß und bietet noch viel viel mehr Potenzial für alle möglichen Ideen von Spieleabende, über regelmäßige Küfa-Termine, Vorträge, Workshops, bis zu mehrtägigen Events, schließlich gibt es etliche Schlafräume.

Deswegen laden wir ein, nächsten Sonntag das Kloster in einer Klosterführung (17 Uhr) kennenzulernen und anschließend mit uns den ersten Holy KlosterBar-Abend um 19 Uhr einzuweihen.

Bzgl Corona: innen tragen wir standardmäßig medizinische Masken, für die Klosterbar gilt die 3G Regel, Tests auf Spendenbasis haben wir vor Ort.

Klosterrundgang & Einweihung der Holy Kloster-Sonntagsbar