Mahnwache gegen das Kohleausstiegsgesetz

Demonstration & Kundgebung
Datum
Donnerstag, 25.Juni 2020
Zeit
12:00 - 17:00
 
Hartmannstraße
 
52066 Aachen
Eintritt
Frei
Barrierefrei
Ja
Sprachen
Deutsch,

Am Freitag, 26. Juni, findet in Essen die diesjährige RWE-Hauptversammlung statt. Natürlich wegen der besonderen Umstände nur im Netz.
Trotzdem oder gerade deswegen wollen viele Gruppen und auch wir dieses Datum nutzen, die kritischen Aktionäre haben eine Demonstration in Essen vor der Konzernzentrale angemeldet. Viele Menschen aus Aachen werden vor Ort sein, u. a. HambiSupport Aachen, Artists for Future…
Am Donnerstag, 25. Juni, wird es in diversen Orten dezentrale Aktionen zum Thema geben.
Und es ist uns ein besonderes Anliegen, endlich wieder die Akteure der Anti-Kohle- und der Anti-Atom-Bewegung zusammen zu bringen, wir haben an vielen Stellen die gleichen Themen, und die selben Gegner.
Lasst uns den 25. Juni nutzen, um gemeinsam sicht- und hörbar zu sein, auch hier bei uns in Aachen.
Mahnwache gegen das Kohleausstiegsgesetz