Müllsammeln in der Mittagspause mit SEK Müll (Studentisches Einsatzkommando Müll Aachen)

Aktion
Datum
Mittwoch, 31.Mai 2023
Zeit
12:30 - 13:30
 
Pontwall 3
 
52062 Aachen
Eintritt
Frei
Mail
sekmuell@pan-aachen.de

Wir sammeln mittwochs gemeinsam Müll in der Mittagspause ab 12:30 Uhr. Nette Leute garantiert! Mit dem einstündigen Sammeln wollen wir zeigen, wie viel jede:r für eine saubere Zukunft in kürzester Zeit beisteuern kann und durch unsere Präsenz auf die Abfallproblematik aufmerksam machen.

Wir treffen uns vor der Mensa Academica und überlegen dann gemeinsam, wo wir sammeln möchten. Wer neu kommt, erkennt uns an den gelben Warnwesten mit unserem Logo drauf. Handschuhe, Greifzangen und Tüten stellen wir zur Verfügung.

Wir freuen uns auf eure Unterstützung und kuriose Funde (die gerne für Kunst- und Upcylingprojekte weiterverwendet werden können)! Es sind ausdrücklich alle zur Teilnahme eingeladen, es ist keine rein studentische Veranstaltung.

Das SEK Müll gehört zu PAN – Plattform Aachener Nachhaltigkeit e. V.

P.S.: Für kurzfristige Änderungen kontaktiere uns bitte per E-Mail oder Instagram!

 

Müllsammeln in der Mittagspause mit SEK Müll (Studentisches Einsatzkommando Müll Aachen)