Offenes Info-Treffen 1.Mai

Aktion
Datum
Sonntag, 16.April 2023
Zeit
18:00 - 20:00
 
Dennewartstraße 17
 
52068 Aachen
Eintritt
Frei
Kontakt
Jerome Schmitz
Tel
0241-9467125

Am 1. Mai gehen die Gewerkschaften zum Tag der Arbeit wieder gemeinsam auf die Straße. Unter dem Motto „Ungebrochen Solidarisch“ wollen wir zusammen zeigen, dass trotz multipler Krisen und einer Welt im Dauer-Ausnahmezustand, wir Gewerkschaften weiterhin für ein solidarisches Miteinander einstehen. „Ungebrochen Solidarisch“, das zeigen wir Gewerkschaften gerade Tag für Tag bei den zahlreichen Streiks, bei denen wir für gute Arbeitsbedingungen und gegen soziale Kälte auf die Straße gehen und unsere Forderungen gemeinsam erkämpfen! Um euch zu informieren, was wir am 1.Mai planen und welche Forderungen wir aufstellen, laden wir euch hiermit zu unserem „Offenen 1.Mai – Treffen“ ein.

Wir würden uns freuen, wenn aus euren Gruppen und Initiativen Leute vorbeikommen, um uns und unsere Forderungen zu unterstützen. Dies wird auch die Gelegenheit für euch sein, mit Menschen aus der Gewerkschaftsjugend ins Gespräch zu kommen und bei einem Getränk mit uns zu diskutieren. Wer Lust hat, darf gerne auch schon ab 14 Uhr vorbeischauen, wenn wir unsere Banner und Schilder für den 1.Mai vorbereiten.

Offenes Info-Treffen 1.Mai