C2C in der Projektentwicklung am Beispiel von Schul- & Kitabau

Plenum & regelm.Treffen
Datum
Mittwoch, 12.Mai 2021
Zeit
19:00 - 20:30
Eintritt
Frei
Mail
aachen@ehrenamt.c2c.ngo
Barrierefrei
ja

Immer mehr Cradle to Cradle inspirierte Gebäude entstehen europaweit. Zirkuläres und gesundes Bauen ist keine Zukunftsmusik mehr. Dennoch hat es für uns als Regionalgruppen den Anschein, dass immer noch viel Mut und Pioniergeist gefragt ist solche Projekte durchzusetzen und stattdessen oft auf altbewährtes zurückgegriffen wird.
Mit dieser Veranstaltung wollen wir Einblicke gewinnen, wie nachhaltiges und gesundes Bauen bereits heute in die Realität umgesetzt werden kann und was dabei zu beachten ist.

Die ausführlichere Veranstaltungsbeschreibung findet ihr hier:

https://ehrenamt.c2c.ngo/event/c2c-in-der-projektentwicklung-am-beispiel-von-schul-kitabau

Wir freuen uns auf euch, eure Fragen und Anregungen und hoffen auf eine dynamische Runde.

Hier findet ihr den Link zur Veranstaltung:

https://conference.sixtopia.net/b/fra-zb4-t9f

Wir treffen uns online über die OpenSource Videokonferenzsoftware www.BigBlueButton.org.
Nutzung am besten mit dem Browsern Firefox ( oder Chrome, Edge evtl. Opera). Der Raum ist für das Lösen von technischen Problemen schon ca. 15 min vorher geöffnet.

 

Wir freuen uns auch über neue Mitstreiter und veranstalten jeden zweiten Mittwoch um 19 Uhr unsere Regionalgruppentreffen.

C2C in der Projektentwicklung am Beispiel von Schul- & Kitabau