Konzert: Untrust Us / Remained / Close To The Distance @Rhizom115

Musik, Konzert & Party
Datum
Freitag, 13.Dezember 2019
Zeit
19:00
 
Friedrichstr. 115
 
52070 Aachen
Eintritt
Frei

13 / 12 / 19 @ Rhizom 115 / 5€
es wird wieder laut. wir freuen uns auf euch.

Untrust Us tauchen schon seit Ewigkeiten immer mal wieder auf um sich gemeinsam die Seele aus dem Leib zu prügeln. Die vier Anfangzwanziger schreiben Musik für zu nasse Winter, zu kalte Sommer, zu dunkle Bars und zu laute Anlagen. Schreien, weil es anders nicht geht, durchatmen, weil man nicht mehr kann – ein Auf und Ab zwischen Frust, Angst, Agression und Katharsis.
untrustus.bandcamp.com
open.spotify.com/artist/5teWWGIqts8V6PFgZgRg5F

Remained ist eine 2014 gegründete fünfköpfige Hardcore Band aus Köln. Der Stil ist geprägt mit, sowohl punkigen Attitüden, als auch melodischen Gitarrenriffs. Die Texte bewegen sich inhaltlich zwischen persönlichen und emotionalen Problemen, bis hin zu gesellschaftskritischen Thematiken.
remained.bandcamp.com
open.spotify.com/artist/0aaCcdjhp7Ztz7zVKQtJ7t

Close To The Distance sind fünf Jungs die Anfang 2018 in einer alten Scheune in der Nähe von Koblenz die Amps auf 11 gedreht haben. Wildes Geschrei und eingängige Cleans treffen auf Gitarren die alles von sphärisch bis erbarmungslos sein können. DIY bis ins letzte Detail haben sie sich ein Jahr im selbst gezimmerten Proberaum eingesperrt – das Resultat, As Colours Faded, gibt es auf allen Plattformen zu hören.
closetothedistance.bandcamp.com
open.spotify.com/artist/5Wre2M8Ylf0okim8D54ATe

Design: Lina Etzkorn

Konzert: Untrust Us / Remained / Close To The Distance @Rhizom115