Siebdruck Workshop Upcycling

Workshop & Skillssharing
Datum
Mittwoch, 27.Oktober 2021
Zeit
18:00 - 23:00
 
Mefferdatisstr. 14
 
52062 Aachen
Eintritt
Frei

Siebdruck Workshop Upcycling organisiert von rhizom 115 im Rahmen der kritischen Einführungswochen

Veranstaltungsbeschreibung:

Gemeinsam mit euch werten wir mit Siebdruck alte Kleidung auf. Kein Vorwissen nötig, bringt Klamotten zum Bedrucken oder für den Kleidertausch mit.

Bitte schreibt uns zur Anmeldung eine Mail mit Wunschdatum an kontakt@rhizom115.de .  Ihr könnt uns auch über die sozialen Medien erreichen.

Zieht zum Workshop Kleidung an, die dreckig werden darf und bringt Kleidung, Beutel, glatte Socken etc. zum Bedrucken mit. Wir freuen uns auf euch!

Es gilt die 3G-Regel, ein Check-In am Eingang ist erforderlich.

Die Veranstaltung findet in der Großkölnstraße 58a statt.

 

Gruppenbeschreibung:

Wir widmen uns dem Erleben und Ausleben von Kunst, Kultur, Handwerk, Politik und Gesellschaft.

Mehr Infos auf der Website von rhizom 115 (www.rhizom115.de).

Bei Fragen schreibt uns gerne an die Social Media Accounts oder E-Mail Adresse der kritischen Einführungswochen oder rhizom 115.

Siebdruck Workshop Upcycling