Sounds for Climate 2023

Musik, Konzert & Party
Datum
Samstag, 02.September 2023
Zeit
12:00 - 22:00
 
Strüverweg 116
 
52070 Aachen
Eintritt
Frei
Mail
info@soundsforclimate.org

S4C die Zweite kommt!

Nach dem Drama der Absage des S4C 2022 wegen der Schikanen des Bauordnungsamts stehen wir für 2023 wieder in den Startlöchern: Unser Klimafestival mit viel cooler Musik, Infos aus der Klimagerechtigkeitsbewegung, Upcycling-Workshop, veganem Catering, exquisiten Bio-Getränken und fast keinem Müll wird am 2. September 2023 steigen!

Zwischenzeitlich hatten wir S4C 2023 für das Tuchwerk abgesagt und nach anderen Locations gesucht, weil die Stadt Aachen noch immer freie Kulturinitiativen wie uns mit der Forderung nach einem teuren “Schallgutachten” behindert. Für dieses Jahr wurden wir jedoch durch eine großzügige Unterstützung des Solarenergie-Fördervereins Aachen e.V. (SFV) in die Lage versetzt, das Gutachten zu bezahlen. Wir bemühen uns weiter um eine dauerhafte Lösung, von der auch andere Initiativen etwas haben!

Da auch die übrigen Kosten für uns stark gestiegen sind, haben wir eine Spendenkampagne auf Betterplace gestartet: https://www.betterplace.org/de/projects/121880 Wir freuen uns über jede Unterstützung!

Lineup:

  • Ice Cream at the Alligator Park
  • Sin Fronteras
  • Jooles & The Hidden Tracks
  • Kwaggawerk
  • Art de Fakt
  • Blue Marble

 

Neben unserer Homepage und dem Facebook-Auftritt könnt ihr uns jetzt auch auf Instagram folgen: https://www.instagram.com/soundsforclimate/

Sounds for Climate 2023