Taten für Morgen – Picknick

Essen, Trinken & Kochen
Datum
Mittwoch, 05.Juni 2019
Zeit
18:00 - 22:00
 
Vaalserstr. 112
 
52074 Aachen
Eintritt
Frei
Kontakt
Sarah Bensberg
Tel
+49 160 92302462
Mail
aachen@start-with-a-friend.de
Barrierefrei
ja
Sprachen
Deutsch, Englisch

Liebe Community und Nachbarschaft,

Start with a Friend setzt sich für mehr Miteinander ein, indem wir soziale Kontakte zwischen Locals und Einwanderern schaffen. Wir freuen uns euch kennenzulernen, uns mit euch zu unterhalten und einfach nur Spaß zu haben! Kommt gerne vorbei und bringt eure Freunde mit! Wir picknicken in der Nähe der Grillwiese im Westpark.

Haltet also Ausschau nach unseren Plakaten und Menschen mit SwaF Tshirts 🙂 

Bringt gerne etwas zu essen, zu trinken, Spiele und Musik mit!

Freut euch dieses Mal auf nette Aktionen zum Thema Freundschaft und seid gespannt auf die Möglichkeit ein paar Swaf Accessoires zu gewinnen.

Solltet ihr uns nicht finden oder vorab noch Fragen haben, kontaktiert uns gerne unter +49 160 92302462.

WICHTIG: Bei Regen suchen wir ganz in der Nähe im Kuckucksnest Unterschlupf (Mauerstr. 92). Zu Fuß nur 5 Minuten vom eigentlichen Treffpunkt entfernt!

Wir sehen uns beim Picknick!
Euer Swaf Team Aachen 🙂

P.S.: Der Ramadan ist dann ja auch vorbei, lasst uns also zusammen Fastenbrechen.

https://www.tatenfuermorgen.de/aktion/?aktionid=9501

Taten für Morgen – Picknick