Wurm CleanUp

Aktion
Datum
Samstag, 19.Oktober 2019
Zeit
9:00 - 12:00
 
Wurmbenden
 
52070 Aachen
Eintritt
Frei
Mail
kew.ac@mailbox.org
Barrierefrei
Mittel
Sprachen
Alle

Welch schönes Flüsslein, was sich da durch Aachen schlängelt… Wie? Noch nicht gesehen!? Liegt teils auch daran, dass die “Wurm” ordentlich vermüllt ist… Aber um das zu ändern, ziehen wir mit wagemutigen Menschen aus sie zu von wildem Müll zu befreien!

Wir treffen uns an der Wurmbenden Kreuzung Jülicher Straße und Alt-Haarener Straße, starten dort und sammeln dann die Wurm ab. Jede helfende Hand ist willkommen!

Bitte bringt nach Möglichkeit eigene Handschuhe mit und denkt daran, lange Sachen anzuziehen (wir könnten Begegnung mit Brennnesseln haben). Besonders Wagemutige können auch in Gummistiefeln kommen, um beide Seiten der Wurm zu erreichen. Da wir uns zu Beginn am Straßenrand aufhalten werden, sind Warnwesten nicht verkehrt.  Und schließlich sollte bei dem guten Wetter jeder daran denken, auch genug zu trinken mitzubringen.

Wir freuen uns auf zahlreiche Unterstützung,  inspirierende Gespräche beim Sammeln, darauf Gleichgesinnte kennen zu lernen und unsere Stadt gemeinsam schöner zu machen!

Wurm CleanUp