Veranstaltungsorte

Wann immer ihr eine Veranstaltung eintragt und dort eine Adresse ausfüllt, die ihr oder wir vorher noch nicht verwendet habt, wird ein neuer Veranstaltungsort in dem Menupunkt „Veranstaltungsorte“ erstellt. Das nächste mal, wenn der Ort bei einer Veranstaltung eingegeben wird, vervollständigt sich die Adresse automatisch. Das spart auch Zeit 😊. Wenn wir die Veranstaltungen noch nachträglich verändern wollen kann unter dem Menupunkt „Veranstaltungsorte“ auf den Namen des Ortes klicken und die Informationen aktualisieren.

Momentan greifen wir auch automatisch auf alle Veranstaltungsorte der anderen Gruppe zu. Bearbeiten könnt ihr aber nur eure eigenen Orte. Die Bewegungsmelder-Crew wird zwischendurch über die Adressen gehen und schauen, dass es nicht zu viele doppelt gelistete Orte gibt.

Veranstaltungsorte