ABGESAGT: Bordell de Plastique: Kunst – Party – Facts

Musik, Konzert & Party
Datum
Samstag, 18.April 2020
Zeit
14:00 - 23:30
 
Lothringerstraße 23
 
52062 Aachen
Eintritt
Spende
Mail
info@pan-aachen.de

In Anbetracht der aktuellen Entwicklungen des Coronavirus, dem Appell der Landesregierung und den Empfehlungen der Stadt Aachen folgend sehen wir uns gezwungen, die Veranstaltung abzusagen, um der weiteren Ausbreitung entgegenzuwirken.
Sobald ein Nachholtermin steht, bekommt ihr das hier natürlich mit. Bis dahin: Bleibt gesund!

Zusammen mit Künstler*innen, DJs, und der Raststätte haben wir in den letzten Monaten die Bereiche Kunst, Tanz und Wissen miteinander verbunden. Ab 14 Uhr könnt ihr auf der Tanzfläche zu guter Musik und inspirierenden Kunstwerken euren Plastikkonsum kritisch hinterfragen. Der Eintritt ist auf Spendenbasis und kommt dem Verein PAN e. V. und der Vergütung der Künstler*innen zugute. So kann auch der kleine Geldbeutel mit uns feiern!

LINE UP
Ouss
Beron
Floxi

KÜNSTLER*INNEN
Sigrid Bourbon
Andreas Joerisson
Andreas Blauth
Erwin Schemionek
Paul Rösler
Volker
Ocean
Cram

P.S.: Der oben angebenen Endzeit braucht ihr keine Aufmerksamkeit zu schenken. Wir freuen uns auch über Mitternachtsgäste!

ABGESAGT: Bordell de Plastique: Kunst – Party – Facts