Kloster Frühjahrsputz

Aktion
Datum
Donnerstag, 18.Mai 2023
Zeit
11:00 - 20:00
 
Lousbergstraße 14
 
52072 Aachen
Eintritt
Frei

Großer Kloster Frühjahrsputz!! 🧹🧽

📅 18. & 19. Mai (Do+Fr)
⏰ Ab 11 Uhr
📍 Kloster Aachen (Lousbergstraße 14)

Viele haben es gemerkt, das öffentliche Leben im Kloster ist im vergangenen Jahr ziemlich eingeschlafen. Das ändert sich aber jetzt! Der Sommer kommt und damit viele Projekte und Pläne für das Kloster!
Mit der Zeit hat sich im Kloster viel (Sperr-)Müll angesammelt und viele Räume sind aktuell nicht nutzbar. Auch der Garten verträgt eine große Aufräumaction!

Wir wollen an 2 Tagen die öffentlichen Räume (Untere Etage im Kloster) ausmisten und aufräumen. Der Müll wird am Freitag zu Wertstoffhöfen gebracht. Da brauchen wir noch dringen Menschen mit Autos und Führerscheinen, bringt die gerne mit! 🚘

Das Kloster ist SEHR groß und wir brauchen auch SEHR viele Menschen, damit wir diese große Aufgabe schaffen können, also tragts euch in eure Kalender ein, sagt euren Friends bescheid und kommt vorbei. Los gehts um 11 Uhr!

Gerne auch Handschuhe, Besen und Masken mitbringen 🙂

Kloster Frühjahrsputz