Language Walk (IT,DE,EN,ES,FR,PT)

Rundgang & Outdoor
Datum
Sonntag, 13.Februar 2022
Zeit
14:00 - 16:00
 
Schneebergweg 51
 
52074 Aachen
Eintritt
Frei
Kontakt
Frank Boell
Mail
hello@duolingua.de
Sprachen
DE, IT, ES, EN, FR, PT

Hallo Sprachbegeisterte,
morgen unternehmen wir nochmal einen Languagewalk, um bei Coronamaßnahmen, draußen in Sprachkontakt zu sein:
wir treffen uns zu einer Wanderung am Sonntag um 14:00 Uhr auf der Rückseite des Uniklinikums
Man kann mit dem Bus zu den Haltestellen Uniklinik oder Rabentalweg fahren. Wir werden Richtung Schneeberg wandern.
Es wird zumindest nicht regnen, die Hälfte der Zeit soll es sonnig sein.
Bitte eine email senden, wenn du teilnehmen möchtest. dann teilen wir dir eine Telnr um uns zu erreichen.Für diejenigen, die allgemein Interesse an Outdoorrunden zu Fuß haben: ihr könnt gerne der Telegramgruppe beitreten, dort wird immer eine Info über die nächsten Outdoorrunden sein.

https://t.me/+Yb83c5xIzvU2OGRi

Language Walk (IT,DE,EN,ES,FR,PT)