Trödel verticken, mit Spenden beglücken

Markt & zu verschenken
Datum
Sonntag, 24.Oktober 2021
Zeit
12:00 - 18:00
 
Großkölnstraße 58a
 
52062 Aachen
Eintritt
Frei
Mail
kontakt@rhizom115.de

Trödel verticken, mit Spenden beglücken – unter diesem Motto findet das nächste Community-Event in der Großkölnstrasse 58a statt!
Wir möchten mit euch den Herbst einläuten und Spenden für unseren Eigenanteil für eine Meffi-Förderung sammeln.
Dafür veranstalten wir einen gemütlichen Flohmarkt. Hier ist eure Unterstützung gefragt: Was möchtet ihr den meffis spenden, was wir dann auf dem Flohmarkt verkaufen? Ihr habt überflüssige Kleidung, Pflanzenableger (am besten jetzt vorziehen 😉 ) und Krempel aus dem Keller? Immer her damit!
Erworbenes oder Mitgebrachtes könnt ihr an unserem Siebdruck und Batik Stand mit neuen Motiven und Farben aufwerten – T-Shirts, Beutel oder auch Socken lassen sich so fix verschönern 😃
Auch für euer leibliches Wohl wird mit Getränken und Kuchen gesorgt sein. Auch hier freuen wir uns natürlich über eure Kuchen und Waffelteig Spenden 😉
Es gilt 3G, am Eingang ist ein Check-In erforderlich.
Wir freuen uns auf euch!
Das Rhizom 115 und die meffis.
Flohmarkt, Siebdruck, Batiken, Kaffee, Kuchen, Musik
Trödel verticken, mit Spenden beglücken